U 15 - SAISON 2018/19 REGIONALLIGA SÜDWEST
    U 15 - SAISON 2018/19REGIONALLIGA SÜDWEST

ABSCHLUSS- INFO ZUR MEISTERRUNDE, STAFFEL 3 Saison 2013/14

 

Unsere U10 startete mit einem 7:1 Heimspielerfolg gegen die U10 des VfL Neuwied und einem 4:2 Erfolg in Rheinbreitbach in die Meisterrunde. Anschliessend folgte zu Hause ein 5:3 Erfolg gg VfB Linz. Einen weiteren beachtlichen Erfolg erzielte unsere Truppe in Heimbach-Weiß, auf dem doch ungewohnten Hartplatz. Dort konnten wir mit 2:0 gewinnen. Im Spiel zu Hause gegen die 2003er aus Ruppach-Goldhausen / Ahrbach folgte ein 4:2 Erfolg. Leider ging  das "Endspiel" um den Staffelsieg in der Meisterrunde gegen die U11 der Eisbären in Nomborn verloren. Am letzten Spieltag siegten wir gegen die JSG Niederelbert mit 6:1 (in diesem Spiel kamen alle 15 Jungs zum Einsatz !!).


Das Endresultat kann sich dementsprechend sehen lassen:
Tabellenplatz 2 mit nur einer Niederlage. Wir sind das beste 2004er Team im Kreis, damit lässt sich für die kommende Saison, als E1-Mannschaft, einiges erhoffen.

 

Wir gratulieren unserer EGC- 2003er-Mannschaft, da sie nach dem Hallenrheinlandmeister-Titel und dem Kreispokalsieg auch die Kreismeisterschaft gewonnen hat.

 

Das rundet eine sensationelle Saisonleistung der EGC E-Jugend ab !!!

Aktuelles

VORSCHAU =

 

Der WOJNAR´S Hallencup für U15 Teams findet am 12. Januar 2019 wieder in Siershahn statt

NEWS =

 

Wir freuen uns, mit der Firma Stefan Kreil Zahntechnik, einen neuen Partner im Sponsorenpool der EGC begrüßen zu dürfen.

 

Regionalligaspieltage unter Liga

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Eric Fasel